Hallo! (Schauungen & Prophezeiungen)

Jacke @, Regensburg, Donnerstag, 17.03.2016, 11:04 (vor 2085 Tagen) @ Bea (5386 Aufrufe)

Hallo!


Nix für ungut - aber wer soll bestimmen, wer bestimmen darf, ob und wie die Sandburg gebaut wird?
Ist es für dich ok, wenn sich jemand selbst als zuständig erklärt?
Und wie soll dieser seine Zuständigkeit durchsetzen, wenn nicht genügend Menschen hinter ihm stehen und es zulassen?


Grüße, Bea

Das wird sich in einer Situation von selber Regeln! Es werden Leute da sein die Instinktiv handeln und die Zügel in die Hand nehmen werden! Wenn die anderen merken das es Leute gibt die wissen was zu tun ist, werden diese ihnen automatisch folgen und nicht erst dumm da stehen und überlegen! Es werden ja schließlich auch Eltern mit Kindern vorhanden sein die mehr an ihre Kinder denken an sich selbst!

Schon blöd, wenn die Realität einem einen Strich durch die Rechnung macht und man irgendwann merkt das alle Vorstellungen und Gedanken dazu für umsonst waren! :-D

Gruß Sven


Gesamter Strang: