ggg*** (Schauungen & Prophezeiungen)

traumtaenzerin @, Mittwoch, 16.03.2016, 13:38 (vor 2137 Tagen) @ Taurec (5541 Aufrufe)

Hallo,


Frauen, Kinder, Sklaven, Minderwertige an Körper und Geist sind von dieser einzigen je funktioniert habenden Demokratie von vornherein ausgeschlossen.

wie schön, dass du uns Frauen mit Minderwertigen an Körper und Geist gleichsetzt :rotfl:
Warum nimmst du Frauen in deinem Forum dann überhaupt auf und gibst ihnen ein Mitsprache- Recht? Und warum sollten diejenigen, die von Natur aus näher an der Familie und ihren Belangen sind, keine Stimme in der Öffentlichkeit haben?

Alles Andere stelle ich nicht in Frage, da gebe ich dir und anderen hier im Forum Recht! Aber mir hat noch immer niemand plausibel erklärt, wie es funktionieren soll, irgendwelche Menschen, die selber denken können und mündig sind, vom Mitbestimmungsrecht in der Gesellschaft abzuhalten, außer durch Verdummung , Sklaverei und Unterdrückung ...:ahnungslos:

Nein, neue Ideen müssen her!!! Oder, nachdem ALLES zusammengebrochen ist, leben wir in kleinen Dorfgemeinschaften und halten abendliche Versammlungen ab, um das Vorgehen für die nächsten Tage abzusprechen. Und ich sage dir: Sollte ich überleben, ließe ich mich nicht ausgrenzen, von keinem noch so körperlich überlegenen Mann. Denn ich habe Herz und Verstand und das ist mindestens genau so viel wert :-P :-P

Gruß Katja


Gesamter Strang: