Alter Tobak und Wendezeiten (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht @, Sonntag, 13.03.2016, 20:20 (vor 2089 Tagen) @ traumtaenzerin (5638 Aufrufe)

Hallo Katja,
ich denke, da geht es um eine Weltenwende, Zeitenwende.
DANACH kommt was NEUES. Da NEUE kann sich noch niemand vorstellen und arbeitet daher in der Vorstellung "in alten Bildern"je nach Gusto.

Der Übergang dahin wird aber "Alte Schrecken" noch in den Schatten stellen. Die Ansicht oder Hoffnung, dass Soldaten, woher auch immer, sich keineswegs um "Zivilbevölkerung kümmern :hungry: ",ist lächerlich und vermutlich einem "Irlmeier":-D
geschuldet, da sausen die nämlich in Null Komma nix durch was weiß ich wo und haben dem zu Folge aber gaaar keine Zeit für anderes.

Ich merke an, es holpert wohl ein wenig in dem Durcheinander der Interpretationen.

Liebe Grüße, Rauhnacht


Gesamter Strang: