re: Taurec / Grund für Besetzung (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger, Sonntag, 13.03.2016, 19:42 (vor 2959 Tagen) @ Taurec (6232 Aufrufe)

Hallo Taurec!

O.K., überzeugt, steht aber nicht direct im Widerspruch zu meiner Meinung: Wir müssen endlich wieder zu uns selbst finden, und das thun wir einfach nicht!
Aus wirthschaftlichen Gründen wäre eine Besetzung absolut contraproductiv - diese von Dir genannte Variante der Machtverschiebung zu Gunsten Deutschlands und Russlands sowie einem damit sogar, meines Erachtens, zutreffenden Machtgewinnes für ganz Europa in der Welt allgemein, wäre wirklich wünschenswerth, denn es entrisse die Vormachtstellung der VSA und hätte ein ordentliches Gegengewicht gegenüber allen anderen Machtgruppierungen wie zum Beispiel BRICS-Staaten und mündete in einer Emancipation der Europäer allgemein, im Besonderen der Deutschlands!:ok:
Wir würden endlich wieder als echter und gleichwerthiger Partner auf der Weltbühne wahrgenommen, der nicht nur immer das thut, was andere von uns erwarten, vielmehr eigene Ideen auch durchsetzt und damit einfach freier und libertärer würde.

Ich hoffe, ich habe das so rüberbringen können, wie ich das vom Sinn her meine?

Gruß aus dem Bergischen - der Oberberger


Gesamter Strang: