Kann man die russischen Soldaten Heute wirklich mit den Rotarmisten von damals vergleichen? (Schauungen & Prophezeiungen)

Explorer @, Sonntag, 13.03.2016, 18:05 (vor 2044 Tagen) @ traumtaenzerin (5654 Aufrufe)

Hallo traumtaenzerin,

Also, ich denke dass niemand hier abstreiten wird, dass die extem aufgehetzten und wohl auch oft stark alkoholisierten Rotarmisten zum teil unglaublich schlimme Verbrechen begannen haben.

Und mit Sicherheit, würden instinktiv viele Menschen reisaus nehmen, wenn plötzlich eine Panzerkolone neben ihrem Haus vorbei fährt.

Allerdings, glaube auch ich nicht, dass man die russischen Soldaten von Heute mit der Roten Armee vergleichen kann.

Gab es etwa bei den letzten Kriegen, von Russland (Georgien 2008 und Tschetschenien 1999) Meldungen von russischen Kreigsverbrechen?
Mir persönlich wäre zumindest nichts vergleichbares, mit den Dingen am Ende des 2.Weltkriegs bekannt.

Grüße
Explorer


Gesamter Strang: