Altes Denken (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Jacke @, Regensburg, Donnerstag, 28. September 2017, 20:01 (vor 723 Tagen) @ Ulrich3845 mal gelesen

Hallo Ulrich,

da ich endlich wieder auf die Seite komme, wegen einem Konfigurationsproblem des Betreibers der Seite(Firefox), kann ich endlich antworten.


Da du ja zum alten Denken gehörst, wundert es mich überhaupt nicht das du nur mit „Witzen“ ankommst um Dinge die Du selbst nicht kapierst, lächerlich machst.


Glaubst Du, ich kenne diese ganzen Sachen aus dem dritten Reich nicht? Ich habe schon viel mehr aus dieser Zeit gelesen. Schon traurig wie man alles als „Nazihaft“ abstempelt. Altes Denken stirbt aus, und Reaktionen deiner Seite zeigen sehr gut wie sehr sie dagegen ankämpfen. Alle behaupten, Dinge sind erfunden, weil es ja von den Siegermächten und den anderen Humanisten behauptet wurde. Alles und Jeder war damals ja ganz böse. Alles waren Nazis, auch heute noch, weil man anders denkt und andere Wege geht, wird man mit solchen „bösen“ in Verbindung gebracht. Auch meine Oma die noch lebt, sah während des zweiten Weltkrieges als Kind während sie mit ihrer Familie und anderen Millionen auf der Flucht aus dem damaligen Schlesien war, Flugscheiben mit besonderen Zeichen. Sie ist wohl auch ein Nazi, alles erfunden und Fantasien eines kleinen Kindes, nicht wahr?. Alle Sind Böse die nicht so Denken wie du glaubst Denken zu müssen. Alles böse Menschen. Und Heute leben wir in Frieden. Es gibt zwar noch ein Knallköpfe die in kleinen Parteien herum eiern, aber der Kommunismus, Faschismus und andere Feindes der ach so guten Demokratie wurden alle besiegt. Ich bin Stolz auf dich, das sich Menschen wie Du sich so für das einsetzen was uns so wichtig ist. Es gibt ja keinen Feind, alles Einbildung. Naturkatastrophen und andes Ereignissen sind ja ebenfalls Einbildung. Alles nur von den Medien gemacht.

Schon traurig wie Intellektuelle jeden Schwachsinn glauben, das von Leuten mit Doktor- und Professor titeln kommt. Die haben alle Studiert = glaubwürdig. Du und die anderen waren ja alle dabei. Ihr habt alle mitgekämpft. Ich bin stolz darauf mit Helden wie Euch noch schreiben zu können.

Du tust mir leid. Wie man immer wieder mit dem selben Zeugs ankommt und glaubt andere damit Mundtot zu machen.

Gruß Jacke


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion