Klar bei Verstand (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Malbork, Montag, 25. September 2017, 18:13 (vor 755 Tagen) @ BBouvier3968 mal gelesen

Du überschätzt die Menschen.
Du unterschätzt die Arbeit der Medien.
Was die gestrige Wahl betrifft, so meinte der Fernseher,
man könne sich da völlig frei zwischen Merkel und Schulz entscheiden.
Und genau das (!) hat die Masse dann auch getan.

Beste Grüße!
BB

Hallo Bouvier,

da lob ich mir meine Landsleute. Da hat der Fernseher naemlich auch gemeint, wenn ihr die Buergerplattform nicht waehlt sondern die Rechten, dann herrscht Chaos und Verderben. Und das wir Fluechtlinge aufnehmen muessen, da es alternativlos sei. Nichts da, wir haben diese Luegner und Diebe abgewaehlt. Seitdem geht es der Wirtschaft praechtig (unter 7% Arbeitslosenquote, Haushaltsueberschuss, mehr Steuereinnahmen, keine Fluechtlinge und Ausbau der Polizeieinheiten und des Militaerausgaben + Schaffung einer Nationalgarde. Es geht eben doch.

Man muss nur klar bei Verstand sein :-)
Gruss
Malbork


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion