Realitätsebenen (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Steffomio, Sonntag, 24. September 2017, 14:17 (vor 753 Tagen) @ Leserzuschrift3939 mal gelesen

Hallo Mitleser,
wir bauen gerade die nächste und womöglich tiefste Realitätsebene, in der keine spirituellen Signaturen mehr vorkommen außer Angst, Kampf und Schutzbedürfnis. Kein Grashalm wird dort mehr wachsen und keine Zelle mehr leben.

Immerhin, für alle anderen Ebenen bedeutet es, das diese grauenhaften Signaturen von dort ausgewaschen werden können. Das Schlimmste bekommt sein eigenes Zuhause. Dafür machen wir den ganze Scheiß. Wir bauen den Orkus der Schöpfung.

Von unserer aktuellen Realitätsebene ist es schon äußerst schwierig, die höheren (blauen) Ebenen zu erreichen. Aber die nächste wird ungleich schlimmer als alles Vorstellbare.

Im diesem Bild bitte nicht Prinzip mit Geschlecht zusammenwerfen.
(Zum vergrößern bitte anklicken)
[image]

Das obige Bild reflektiert eigentlich alle spirituellen bzw. religiösen Schriften. Und wer darin schon mal etwas gestöbert hat, sollte das eine oder andere daraus extrahieren können.
Unter anderem reflektiert der Rotbereich vollkommen dieses Forum (wie auch vieles andere):
Angst: Was bringt die Zukunft?
Schutz: Wir müssen vorsorgen und uns einigeln!
Kampf: Wir werden uns (womöglich einzeln) durchkämpfen müssen!

Aber zurück zur nächsten Realitätsebene, die wir gerade bauen. Das ist schon fast ein eigener Beitrag, darum als Zitat hier eingefügt:

Nach meinen Beobachtungen haben alle AI's eins gemeinsam. Etwas das aus all den Videos nicht direkt hervor geht, oder nur am Rande bemerkt wird:
Die ungegeure, absolut ungehemmte Aggressivität mit der sie vorgehen.

Mit der AI wird etwas entfesselt, das an Aggressivität alles Vorstellungsvermögen übertrifft. Hier wird eine neue Spezies herangezogen, dessen "Gewissen" einzig aus Effizienz besteht und dessen evolutionäre Überlegenheit weit größer ist als die vom Menschen zum Affen. Gegen diese neue Spezies, wenn man das überhaupt so nennen kann, hat der Mensch nicht den Ansatz einer Chance. Es ist ja nicht mal so, dass die neue Spezies den Menschen oder irgend ein anderes natürliches Leben zu irgend etwas gebrauchen könnte, so wie der Mensch Landwirtschaft und Tiere braucht. Nein, was hier entfesstelt wird braucht dass alles nicht. Es braucht lediglich Energie und tote Rohstoffe aus Luft und Erde.

Aber die Faszination des Neuen lässt mal wieder alle Vorsichtsmaßnamen vergessen. Ganz im Gegenteil wird hier sogar der rote Teppich ausgerollt.

AI sind besser als gedacht, übertreffen alle Erwartungen
https://youtu.be/mQO2PcEW9BY

AI lernt kompliziertes Nobelpreis Experiment in nur einer Stunde.
https://youtu.be/lJcGzmsLRUo

AI besiegt Champion Gamer
https://youtu.be/XbDmxEOj9OY
Das ganze Spiel: https://youtu.be/wiOopO9jTZw


Nur für den Fall jemand glaubt das sei alles noch ferne Zukunftsmusik:
Der neue AI Superchip "NVIDIA Tesla V100". Er wird es möglich machen das sich nicht nur die AI sehr viel schneller entwickelt, sonder die AI wird immer mehr in alle anderen Forschungen und Entwicklungen mit einbezogen.

Zum Abschluss "Robots learn to say no":
Und das hier: https://youtu.be/Tzzu7Q-yL7Y

Was hier montiert wird ist pur Kampf. Gut, wer's mag...
Wie sagt man so schön: "It's on you!".

Gruß
steffomio


Jenseits der Religionen - Wenn der Vorhang zerreißt


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion