Komm einfach vorbei und schau es Dir an... (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Harald Kiri @, Donnerstag, 05. Oktober 2017, 03:00 (vor 912 Tagen) @ DvB4286 mal gelesen

Hallo DvB,

offensichtlich unterstellst Du mir tatsächlich nicht nur dummdreisten, sondern böswilligen Betrug.

Danke übrigens für Deine ideologische Intention, die @rauhnacht sehr schön herausgearbeitet hat.

Ich "fasele" hier nicht. Die Experimente zur Welleneigenschaft nicht nur des Lichts, sondern auch von Elektronen und sogar Atomen und Molekülen sind wiederholbar und die Ergebnisse immer gleich. Damit gelten sie als "bewiesen".

Das magst Du glauben, oder Du lässt es sein. Ist mir ziemlich egal.

Du kannst mich gerne besuchen und dieses Experiment, was durchaus kein Hexenwerk ist, selbst aufbauen und die Ergebnisse prüfen. Das ist in 10 Minuten gemacht.

Aber bitte "fasel" hier nicht so einen Unsinn. Deine Herangehensweise (mit dem zerschnittenen Papier) kommt mir vor, als wolltest Du zeigen, dass eine Atombombe nicht funktionieren kann, wei Du einen Kiesel in einen Steinhaufen geworfen hast und nichts explodiert ist.

Gruß
Harald


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion