Insel der Vernuenftigen (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Malbork, Montag, 25. September 2017, 22:07 (vor 751 Tagen) @ Eyspfeil4067 mal gelesen

Vergeß nicht, daß Polen ebenfalls Mitglied der EU ist, wenn der Westen zerfällt und
es in der BDR loosgeht, ist Polen bestimmt nicht auf der Insel der Gückseligen.
Obwohl vielleicht dort ehrlicher über die ganze Problematik geredet wird.

Polen liegt überdies näher an Rußland, falls sich der Durchmarsch derselben
tatsächlich noch ereignen wird. Die Balten und Polen fühlen sich schon jetzt
ganz nett bedroht.

LG,

Eyspfeil

Hallo Eyspfeil,

Umfragen haben gezeigt, dass noch eine Mehrheit in der EU verbleiben moechte. Aber allein das Faktum, dass es schon Umfragen zu einem Verbleib in der Union seit diesem Jahr gibt laesst aufhorchen. Ich bin mir sicher, wir werden im richtigen Moment die Notbremse ziehen und die Union verlassen, wenn der Untergang sich immer deutlicher abzeichnen wird. Warum sollten wir auch bleiben wollen? Fuer welche "Werte" sollte ich im Notfall meinen Kopf hinhalten? Damit ich Moslems mit meinen Steuern rundumversorgen darf? Damit man aus meinem Sohn in der Schule eine Schwuchtel macht und aus meinen Toechtern Sexobjekte fuer die Surensoehne? Das will keiner hier, die Mehrheit ist wie ich schrieb noch klar bei Verstand. Wenn die EU nicht zur Vernunft kommt, dann muessen die Vernuenftigen eben gehen. So nebenbei, wir haben das zweitgroesste Silberfoerderungsunternehmen weltweit. ;-)

Gruss
Malbork


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion