Was uns alles verkauft werden soll (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Baldur, Freitag, 22. September 2017, 20:10 (vor 755 Tagen) @ Malbork4307 mal gelesen

Hallo, Malbork,

willkommen im Club :-).

Vielleicht wird man eines Tages den Schweregrad von Realitätsentfremdung und Wahnvorstellung in "Eichelburg"-Graden messen.

Uns wurde und wird ganz einfach eine Menge Müll verkauft und als wahr angepriesen.

Wie BB schon herausgearbeitet hat, ist die Aussage von Irlmaier, er habe in Hunderdorf zu jedem Gastwirtschaftsfenster einen russischen Soldaten reinschauen sehen, nicht wörtlich zu nehmen, weil das nicht anzunehmen ist.

Wer anderes vermutet, soll mal nach Hunderdorf fahren, sofern er es überhaupt findet.

Aber wenn schon die Aussage, dass ein Seher etwas gesehen hätte, nicht stimmt, sondern allenfalls seine Überlegung oder Vermutung wiedergibt, und daher symbolisch zu verstehen ist - wie soll man dann überhaupt jemals etwas Belastbares finden?

Auch die ominöse Atombombe, die angeblich in die Nordsee geschmissen wird und alles überflutet, steht eigenartigerweise nicht nur bei Irlmaier, sondern auch im Buch über Anton Johansson aus dem Jahre 1954 (Merkwürdige Gesichte - Die Zukunft der Völker, Seite 107).....

Haben beide so etwas gesehen, oder hat der Bayer mal wieder etwas vom Eismeerfischer abgekupfert? Etwas, das physikalisch als Unsinn bezeichnet werden muss.......

Es hat schon seinen Grund, weshalb so viele angebliche Quellen in der Forumstonne verrotten.
Und täglich werden es mehr.

So lange die Weltbevölkerung weiter wächst, und vor allem der jeweilige Mittelstand in den aufstrebenden Staaten, so lange wird die Weltwirtschaft brummen.
Die Wirtschaft der BRD lebt doch schon lange vom Export.

Und im Export spielt die Musik, und entsteht der Bedarf. Und dort steigt die Nachfrage.....

Nein, morgen oder spätestens am Sonntag knallt es ja und die Banken machen dicht - meint jedenfalls Eichelburg.

Und so wird er es auch nächste Woche meinen, und an Weihnachten, und im nächsten Frühjahr, und, und, und.

Das einzige, was stimmt und feststeht, ist, dass wir jeden Tag einen Tag älter werden.

Beste Grüsse vom Baldur


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion