Problem mit Querverweisen (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Malbork, Dienstag, 26. September 2017, 09:44 (vor 748 Tagen) @ Explorer4043 mal gelesen

Kannst du dazu einen Link setzen, wo man diese Aussagen nachlesen kann? Am besten Texte, die mit googletranslater oder ähnlichem sinnerfassend leicht übersetzt werden können.
Schreiben auch polnische Zeitungen darüber?

Hallo Explorer,

hier hast Du den Querverweis auf die Schiessstaende und militaerische Grundkenntnisse in den mittleren Schulklassen. Dazu soll noch in jedem Landkreis mindestens eine Schule so genannte Militaerklassen stellen.
Das Jahr 2030 wurde so nicht speziell erwaehnt, man geht grob von einem Zeitraum von 10 bis 20 Jahren aus. Einen link werde ich dir schwer anbieten koennen. Wenn, dann nur zu VOD Sendungen, die dir aber als nicht Sprachler wenig bringen werden. In den grossen Zeitungen (die noch unter "deutscher" Kontrolle sind) steht so etwas nicht drin. Ich verfolge natuerlich Diskussionen in den so genannten "social-medias" und da ist den Leuten (vor allem der jungen Generation) bewusst, dass es zu dieser Entwicklung einst kommen muss und wird.

Gruss
Malbork


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion