Avatar

Polarität (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 17.02.2013, 17:19 (vor 4086 Tagen) @ Bandhu (8577 Aufrufe)

Hallo!

Und dazu möchte ich mal eines ganz deutlich sagen: als ich mich hier nach all dem Wirbel und Stress den ich verursacht habe, hier wieder mit meinem Papstwechsel -Sicht gemeldet habe, war ich innerlich darauf gefaßt das mein Post gleich wieder gelöscht wird...wurde er nicht...das, Taurec das geht an dich besonders, hat mich sehr , sehr nachdenklich gemacht... und beschämt.Also, bleib ich..solang ich kann. Tschüß Bandhu!

So schlimm wie unser Ruf sind wir gar nicht. Allenfalls polarisieren wir stark, so daß man sich entweder angezogen oder abgestoßen fühlt mit (im Vergleich zu anderen Foren) wenig Raum dazwischen. :trost:

Übrigens lösche ich hier nur in sehr speziellen Fällen einzelne Beiträge (entweder auf Wunsch des Verfassers oder wegen rechtlicher Bedenklichkeiten). Niemals lösche ich etwas, nur weil es mir nicht gefällt (was nicht heißt, daß mir Dein Beitrag nicht gefallen hätte).

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: