aus dem Schweinekoben (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Sonntag, 17.02.2013, 14:06 (vor 4086 Tagen) @ Wingman (8508 Aufrufe)

Hallo Wingman,

Deshalb bin ich hier falsch, und werde wohl wieder gehen. Ich denke, nach dem Aufruhr hier, ist das für den allgemeinen Seelenfrieden des Forums das Beste (ein Ex-User hat mir gestern eh schon davon abgeraten, weil die meisten interessanten Leute schon lange gegangen sind).

ooooch, das ist aber schade.
Möchtest Du nicht vorher die offen gebliebenen Fragen beantworten, die Du mit Deinen Behauptungen aufgeworfen hast ?

Wenn Du jetzt gehst, müssen alle, die es genauer wissen wollen, was es mich RV auf sich hat, sich anderswo informieren.

z.B. bei Kai Kinnert "Beyond the Horizont. Unterbewußtes als Brückenkopf zur Ewigkeit", der auf 91 Seiten exemplarisch zeigt, wie - für ihn - die Methode funktioniert. Aber der bietet blöderweise keine Seminare an.

http://www.f-look.de/home/bilder/beyond2010.pdf

Ich geh' jetzt zurück in den Schweinekoben und suche nach Deinen ausgestreuten Perlen, die ich immer noch nicht gefunden habe.

Übrigens; Du sprichst von 500 EUR für einen Kurs. Manfred Jelinski nannte im Podcast die Summe von 1.500 EUR - für drei Wochenenden.

Was denn nun ?
Inflation ?
Butterfahrt ?
Gibt's eine beheizbare Rheumadecke gratis dazu ?

Gruß,
Ulrich


Gesamter Strang: