Bullshitbingo (Schauungen & Prophezeiungen)

Hope, Sonntag, 17.02.2013, 14:23 (vor 4083 Tagen) @ Wingman (8480 Aufrufe)

Ich habe hier geschrieben, um mal einen weiteren Aspekt in die "Schauungs"-Thematik einzubringen, von einer Seite, die hier noch nicht vertreten ist. Von mir wurde dann hier erwartet, das ich euch von RV überzeuge. Ich sagte dann, man sollte es selbst probieren, denn nur Selbsterfahrung ist unmittelbare Gewissheit. Aber es wird bis ins kleinste Detail zerredet, wo es nicht mit den eigenen Schubladen und Schauungs-Glaubenssätzen übereinstimmt. Das ist lediglich nutzlose Spekulation und Meinungsschleuderei! Einige Kommentare strotzen nur so vor beispielloser Ignoranz und selektiver Wahrnehmung.

jau. Besonders deine Darlegung des Remote Viewings. Ich habe mir die Mühe gemacht, einiges von dir verlinktes zu lesen.
Insbesondere die Art der Werbung, die du hier gemacht hast, fand ich schon sehr aufschlussreich.
Deine Postings strotzen von Bullshitbingobuzzwords aus Verkäuferseminaren for Runaways.
Ganz ehrlich: allein dein Stil schreckt mich davor ab.

Hättest du auf meine Frage, wieviel das kostet, geantwortet: nichts, denn solche Ideen müssen frei verfügbar für alle sein, hätte ich mir vielleicht die Mühe gemacht, mich näher damit zu befassen. Aber 500 Euro für ein Seminar gepaart mit deinem Marketinggeschwafel...nein danke.
Da bleibe ich freiwillig in meiner Schublade und meinem Schweinetrog.
Und Schnupperstunden bleiben das, für was sie erfunden wurden: zum Anfixen. Von daher unattraktiv.

Adieu

Hope


Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide


Gesamter Strang: