Jetzt habe ich mir mal mehrere Stunden lang (Schauungen & Prophezeiungen)

throne, Samstag, 16.02.2013, 03:07 (vor 4086 Tagen) @ Wingman (8730 Aufrufe)
bearbeitet von throne, Samstag, 16.02.2013, 03:13

alles, was ich zum Thema finden konnte zu Gemüte geführt.

"Remote Viewing" ist ein aufgeblasener Käse, erfunden vom CIA und so nützlich wie nur ein Schuh.

Man kann also aus Milliarden möglicher Zukünfte Details beschreiben. Soso...

Meine Großmutter pflegte zu sagen: Leider kommt es immer anders und vor allem als man denkt.

Herzlichen Gruß trotzdem, nun bin ich wieder etwas desillusionierter.

throne

Edit: Zum Beweis habe ich gerade in meiner letzten "Remote-View" gesehen, dass Dir mein Post nicht gefällt und Du nun versuchen wirst, mir die Wissenschaftlichkeit der Vorgehensweise schmackhaft zu machen.
Wenn man so möchte hatt Kasernenhofexerzieren auch was höchst wissenschaftliches.
In einer anderen Timeline sah ich, dass Dir mein Post völlig schnurz ist.

Toll, oder?


Gesamter Strang: