Avatar

Wesentliches des Podcastes? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Samstag, 16.02.2013, 13:16 (vor 4087 Tagen) @ Wingman (8512 Aufrufe)

Hallo!

21. Otacun Webcast -- „Remote Viewing" der Schlüssel zu mehr Wissen

Sehr entgegenkommend und der Plattform eines Internetforums angemessen wäre es, Du würdest die Dir (allgemein oder hinsichtlich des Themas) wesentlich erscheinenden Voraussagen in ein paar Stichpunkten aufzählen.

Ich bin mir nämlich sicher, daß sich hier niemand eine zweistündige Aufzeichnung ansehen wird (wie auch kaum jemand die stundenlangen, mehr oder weniger qualitativen You-Tube-Dokumentationen ansieht, die gelegentlich verlinkt werden), sofern einem nicht auf den ersten Blick klar wird, warum das wichtig sein soll.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: