Timeline bis 2030 (Schauungen & Prophezeiungen)

Wingman ⌂, Sonntag, 17.02.2013, 00:44 (vor 4080 Tagen) @ BBouvier (8681 Aufrufe)

Es gibt eine Timeline mit Eindrücken von 2011 bis 2030:

http://www.rv-akademie.de/timeline2.html

Für das Weitere müsste man neue Projekte machen, aber die machen wir eigentlich nicht, um jemanden zu überzeugen, sondern nur aus Forschungsinteresse und Neugier (oder zur Selbstoptimierung, wenn es den eigenen Lebensverlauf betrifft).

Es gibt auch ein häufiges Übungstarget für Trainees, wo die "Tine"-Statue in Husum bis zum Jahr 2030 geviewt wird. Sie wird demnach baufällig, und da kein Interesse an der Renovierung besteht, wird sie dann abmontiert. Drumherum keine Hinweise auf besondere Ereignisse in Husum bis dahin. Ich werde es wohl noch erleben, ob es so abläuft.

Dann hatten wir noch Sessions auf einen Ort nahe des Dreiländereck in NRW im Jahre 2500 (einfach aus Interesse, wie es sich verändert). Die Landschaft war flacher und weniger dicht bebaut, und es gab ziemlich große, technische Bauten (wie Röhren und gerillte, marmorartige Flächen mit glänzenden "Schläuchen" drüber). Das Ganze dient als eine Art Kraftort oder Energieaufladung (allerdings technologisch realisiert), und dort drin fühlt man sich quasi wie der Frühling. Ansonsten wurden am Horizont noch einige futuristische Wolkenkratzer wahrgenommen, aber alles viel weiter auseinander, als heute. Interessant war noch, das ein heutiger Bachlauf dort nur noch als feuchtes Rinnsaal existierte, und das Klima generell trockener (aber nicht wüstenhaft) zu sein schien.

Wir haben nicht geschaut, was zwischen heute und 2500 war, aber der Menschheit schien es in 2500 gut zu gehen. Die Atmosphäre war viel chilliger und "frischer", als bei uns, so als wenn eine ganz andere Energie herrsche (für den Viewer echt angenehm). Aber es war jetzt auch nicht klischeehaft esoterisch, sondern doch recht nüchtern.


Gesamter Strang: