Theta Frequenz Erklärung (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Montag, 18.02.2013, 22:24 (vor 4083 Tagen) @ Ulrich (8489 Aufrufe)

Hallo,

Wingman legte nahe, Remote Viewing selbst auszuprobieren. Mein Hinweis zielte genau darauf. War doch klar. In dem Rahmen, in dem Änderungen möglich sind, würden sie auch erfolgen. Auch klar. Würde bei sich selbst anfangen. Logisch. Man würde möglicherweise etwas ändern und es wäre einem noch nicht einmal bewusst. Das kann das Leben ganz schön durcheinander bringen. ;-) :-)

Verstehe, dass die meisten Verständnisprobleme haben.

Meine Beiträge zielten nicht darauf ab, für diese Sache zu werben. Sie dienten nur der zusätzlichen Info. Da Wingman "Theta Wave" erwähnte.

Und richtig, das gibt's schon sooooo lange. Hat nur immer einen anderen Namen. Sogar mir war das Phänomen aufgefallen. Noch bevor ich irgendwelche Seminare besucht hatte.

Jetzt klarer?

Selly


Gesamter Strang: