Re: Aussagen aus dem "21. Otacun Webcast" (Schauungen & Prophezeiungen)

Wingman ⌂, Samstag, 16.02.2013, 17:47 (vor 4084 Tagen) @ Ulrich (8601 Aufrufe)

vielleicht liegt es an meinen mangelnden Kenntnissen, aber ich konnte eigentlich keine wesentlichen Unterschiede zu der SRI-Technik feststellen, die zeigen, daß es sich um ein "eigenes Ding" handelt.

Ja, das Protokoll an sich (CRV, wovon es noch Abwandlungen wie TRV, SRV usw... gibt) ist das selbe. Ich bezog mich auf das Tasking, was auch nichts mehr mit dem SRI zu tun hatte, sondern in den späten 1990'ern zu den Katastrophenvorhersagen führte (Stichwort "Killshot").

Nachdem ich mir den zweistündigen "21. Otacun Webcast" vollständig angehört und darüber hinaus eine ganze Reihe Deiner Beiträge im thetawaves.info-Forum gelesen habe, finde ich es nun auch schade, daß bei mir dieser Eindruck entstanden ist.

Falls ich Dir zu heftig auf die Füße getreten sein sollte, bitte ich um Entschuldigung, wenn es aber nur der große Zeh war, bereue ich nichts.

Einverstanden. Jetzt können wir zumindest diskutieren *g*.

- auf die frage nach einem WK3 (01:16:10): "wir beobachten ja nur regional und für Deutschland haben wir das in dem Sinne nicht. Wir jaben jetzt nicht so umgreifend nachgekuckt, aber ich denke, wenn so etwas passieren würde, dann hätten wir für so etwas auch irgendwelche Indikatoren dafür in den regionalen Betrachtungen..."
Dann folgt allerdings der Hinweis, daß man z.B. in Bezug auf Husum mit den Mitteln des RV wohl auch keine Hinweise auf den WK2 erhalten hätte, und daß hinsichtlich WK3 weder Köln noch Berlin beobachtet wurde.

Genau, man muss immer differenzieren. Denn auch im zweiten Weltkrieg gabs ja Dörfer, die am eigenen Leib quasi nichts vom Krieg mitbekommen haben. Allerdings würde man bei einem dritten Weltkrieg sicherlich ungewöhnliche EIs (emotional impacts - Emotionen im Target) feststellen. Schließlich ist das ja nochmal was anderes, wenn nach über 60 Jahren Frieden ein Weltkrieg losgeht, der auch Mitteleuropa betrifft. Zu Beginn des zweiten Weltkriegs war der Zeitgeist in der Hinsicht ja noch etwas anders. Aber ja, um das zu vervollständigen, sollten auch mal die Großstädte geviewt werden.

Das sind drei konkrete Prognosen, die in deutlichem Widerspruch zu den Informationen stehen, die hier zusammengetragen wurden.

Jepp, und dazu auch noch deutlich unspektakulärer. Die Interpretation / analytische Überlagerung kann halt auch aus Mücken Elefanten machen.

Nebenbei: Aus dem, was hinsichtlich 9/11 bei 01:36:40 gesagt wird, entnehme ich, daß der Zeitpunkt des Ereignisses völlig unklar war. Ich hatte Dich jedoch so verstanden, daß sowohl Inhalt als auch Zeitpunkt des Ereignisses gesehen wurden.

Soweit ich mich erinnere, war es so: Man viewte diesen Börsenkurs Anfang 2000, und bekam den besagten Kurssturz. Dieser fand auf der dortigen Timeline im September 2000 statt, und als Nebenaspekt kamen diese 9/11-Szenen. Da 9/11 dann aber in Wirklichkeit im September 2001 geschah, könnte man vermuten, das es wohl geplant war, aber dann verschoben wurde. Die Strategiepapiere "project for a new american century", welche von einem "neuen Pearl Habor" für die politische Agenda sprechen, sind glaube ich auch aus dem Jahr 2000. Auf jeden Fall ist es immer heikel, sich auf ein ganz bestimmtes Datum festzulegen, denn an Willensentscheidungen gebundene Vorgänge sind selten in Beton gegossen. Natürliche Vorgänge schon eher, wenn sie einen langen, sich kaum verändernden Vorlauf haben.


Gesamter Strang: