Sensationslüsterne Aufblähung (Schauungen & Prophezeiungen)

Wingman ⌂, Sonntag, 17.02.2013, 01:22 (vor 4058 Tagen) @ BBouvier (8518 Aufrufe)

Nein ... zu infantil-begrenzt jedoch ...
=>
Rein zentriert auf Plaste- Läpptobb- und Gratisstromsachverhalte:
Der Horizont und das Ideenniveau eines schlichten Kunden in der LIDL-Schlange.

Infantile Begrenztheit würde nur eine Rolle spielen, wenn der Viewer die Eindrücke frontloaded mit Vorannahmen beschreiben würde. Der Hunger nach Sensation taucht hingegen bei unsauberer Methodik oder bestimmten Erwartungshaltungen auf.

Und sonst soll weltweit bis 2030 nichts relevantes passieren?

Wir werden es erleben. Aber in den Ausmaßen, wie die Schauungen immer andeuten, denke ich auf keinen Fall. Wie gesagt, unspektakuläre Zukunftsprognosen sind nicht sexy, was ich hier wieder mal bestätigt finde. ;-)

Aber mehr Viewer würden der Sache schon zuträglich sein (Stichwort "Datendichte").


Gesamter Strang: