Kontamination von Targets (Schauungen & Prophezeiungen)

Wingman ⌂, Freitag, 15.02.2013, 09:45 (vor 4081 Tagen) @ Wingman (8616 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Freitag, 15.02.2013, 10:39

[Als Antwort hierauf: Willkürliche Schauungen zum Weltgeschehen - Taurec]

Die Hyponseexperimente der Lesbierin und Feministin Cristina Perincioli haben beispielsweise eine Zukunft ergeben, in der das männliche Geschlecht entweder nicht mehr vorhanden ist oder weitgehend verweiblicht wurde.

Das wäre z.B. beim Remote Viewing nicht passiert, wenn der Tasker (Aufgabenersteller) sein Target ohne Vorannahmen erstellt, und der Viewer blind (in Unkenntnis des Targets) vorgeht, was da eigentlich standard ist. Aber Remote Viewing wird oft in einen Topf mit den Schwächen anderer Techniken geworfen, weil die Fachkenntnis fehlt.


Gesamter Strang: