Avatar

Remote Viewing und Weltgeschehen? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Samstag, 16.02.2013, 12:49 (vor 4087 Tagen) @ Wingman (8737 Aufrufe)

Hallo!

Übrigens sind wir schon längst über den Punkt hinaus zu fragen "Gibts das überhaupt?", sondern "Was können wir damit machen?". Denn den Beweis, das es funktioniert, erbringt man sich selbst schon nach wenigen Sessions.

Daß man damit gleichzeitige Dinge an anderen Orten wahrnehmen kann, mag durchaus stimmen.

Womöglich kann man mit Remote Viewing sogar etwas über die persönliche Zukunft erfahren. In diesem Bereich bewegen sich aus die meisten Seher, mögen sie ihre Fähigkeit kontrollieren können oder nicht.

Extrem selten sind hingegen Schauungen überpersönlicher, weltbewegender Ereignisse. Diese sind unser Forumsthema!
Meines Wissens gelang es noch niemandem, gewollt und gezielt Ereignisse auf der Ebene des Weltgeschehens vorherzusehen. Die eingetroffenen Voraussagen zeigen aber immerhin, daß es prinzipiell funktioniert, wenngleich der Informationsfluß nicht kontrollierbar ist und wir verwenden müssen, was wir zufällig bekommen.

Wie sieht es mit Remote Viewing in dieser Beziehung aus? Wurde damit überhaupt schon mal Weltgeschehen richtig vorhergesehen?
Damit meine ich nicht Allerweltserignisse, z. B. ein Kurssturz an der Börse oder ein Flugzeug, das die Landebahn verfehlt, oder Hurrikanschäden in Nordamerika, weil derartiges bei entsprechend weit gefasstem Zeitrahmen immer irgendwann eintrifft. Interessant wäre derartiges nur, wenn Remote Viewing auch präzise, eintreffende Daten liefern würde.
Ich meine Ereignisse, die nur einmal eintreffen können oder höchstwahrscheinlich nur einmal oder sehr selten eintreffen werden, z. B. ein Papstrücktritt, Meteoritenschäden in Rußland, ein havariertes Kernkraftwerk in Japen, Tsunamis in bestimmten Weltgegenden, etc.

Sollte Remote Viewing dazu nicht taugen, können wir die Diskussion, ob es grundsätzlich funktioniert, gelassener betrachten, da die Methode für uns uninteressant wäre.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: