Re: Chronolgie (Schauungen & Prophezeiungen)

Wingman ⌂, Samstag, 16.02.2013, 14:24 (vor 4077 Tagen) @ BBouvier (8630 Aufrufe)

Danke! :)

Die Chronolgie habe ich schon gelesen. Das mit den Fehldeutungen finde ich interessant, und scheint den Fehldeutungsmechanismen aus RV-Kreisen nicht unähnlich zu sein. Es betrifft vor allem das Kontext-Problem.

Z.B. kenne ich RV-Vorhersagen aus dem Jahre 1998, wo für Anfang 2003 ein zweiter Irak-Krieg vorhergesagt wurde. Das Vorwands-Ereignis 9/11 tauchte allerdings nicht auf. Der Viewer hatte nur einen Börsensturz im Septemer 2001 beschrieben, ist aber nicht auf die Ursachen gegangen (im Gegensatz zu den Börsensessions von 2000, die ich schonmal beschrieb, wo der Viewer an dem Punkt tatsächlich in die 9/11-Ereignisse gezogen wurde). Wir vermuten inzwischen, das 9/11 eher affektiv veranstaltet wurde, und ursprünglich schon für das Jahr 2000 geplant war (aber da aus irgendeinem Grund nicht ausgeführt werden konnte).

Um gleich die Verschwörungsfragen vorwegzunehmen: Ja, laut unseren Daten wurden die Türme gesprengt (auch, bzw. vor allem WTC7). Die Flugzeuge allein waren nicht für den Einsturz verantwortlich. Im WTC7 beschrieb der Viewer sogar akkurat die Nanothermit-Plättchen, von denen Dr. Niels Harrit Überreste im Staub gefunden und präsentiert hat.


Gesamter Strang: