Wirrwarr (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Sonntag, 17.02.2013, 02:20 (vor 4086 Tagen) @ Wingman (8405 Aufrufe)

Hallo Wingman,

Getroffene Hunde bellen? Ich hoffe nicht, denn dich schätze ich eigentlich nicht so ein

Ach was, Du kennst doch den Spruch:
"Der tut nichts, der will nur spielen."

Aber die psychologischen Beweggründe für eine intensive Beschäftigung mit der Thematik sind hier und da nachdenkenswert. Die RV-Szene nehme ich da übrigens nicht aus, denn da haben gut 50% auch den einen oder anderen Knacks (von mangelnder Erdung, bis zu unbewußten, falschen Beweggründen).

Wer bist Du, daß Du Dich berechtigt fühlst, die Beweggründe Anderer in "richtige" und "falsche" einzuteilen ?

Falls es Dir entgangen sein sollte, das Material z.B. der auf dieser Seite
https://schauungen.de/prophwiki/index.php?title=Hauptseite
gelisteten Personen ist Gegenstand der Diskussionen hier.
Die Befindlichkeiten derer, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen sollte man besser in eine Selbsthilfegruppe ausgliedern.

Unterscheidest Du das nicht ???

Gruß,
Ulrich


Gesamter Strang: