Avatar

Rechtfertigung? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 17.02.2013, 12:09 (vor 4085 Tagen) @ Wingman (8482 Aufrufe)

Hallo!

Andersrum könnte man fragen, warum gefühlte 90% aller Schauungen nicht eintreffen, aber die wenigen, die doch (vage) eintreffen, dann als Beweis für die Konsistenz der Schauungen aufgebauscht werden.

Ich bezweifle, daß wir mit Unterstellungen hier weiterkommen.
In der Vergangenheit sind Schauungen stets eingetroffen, wenngleich wir quantitativ nur sehr wenige Schauungen über heute vergangene Ereignisse haben.

Dann möchte ich erstmal im Gegenzug wissen, warum bisher noch kein Weltuntergang eingetroffen ist

Da fragst Du am besten in einem Forum nach, das sich mit "Weltuntergängen" beschäftigt. Wir sind nämlich keines. :-D
Auch ist mir keine Schauung bekannt, in der ein "Weltuntergang" gesehen worden wäre.
Das Wort an sich ist schon ein bloßer Kampfbegriff, um Leute, die sich mit Schauungen beschäftigen in die Spinnerecke zu stellen, so daß es Dir nicht gut ansteht, in hier zu verwenden.

bevor wir solche kleinen Anomalien des RV zerlegen. Kommt mir fast vor, als müßte ich mich mit meiner Methode bis ins kleinste Detail rechtfertigen, während sich auf die Schauungen offenbar stark verlassen wird.

Klar! Du kommst mit Deiner Methode in ein Schauungsforum. Es ist zwangsläufig, daß Du uns erst klar machen mußt, warum Remote Viewing für uns überhaupt beachtenswert sein sollte. Ergo wirst Du so lange gefragt, bis die Kernsubstanz erkennbar ist.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: