Jeder kann RV - Nachtrag für Hope (Schauungen & Prophezeiungen)

Wingman ⌂, Sonntag, 17.02.2013, 00:31 (vor 4084 Tagen) @ Wingman (8512 Aufrufe)

Die echt großen fetten Katastrophen, die wirklich relevant wären, tauchen kaum auf. Wo war der Meteorit von gestern? Gab es eine einzige russische Schau? Dass ein Deutscher das nicht sieht, ist verständlich, weil für Deutschland uninteressant. Hier gab es keine Schäden.
Dass der gute Benedikt so plötzlich zurücktritt habe ich auch nirgends gelesen. Man las zwar, dass der Papst vertrieben werden soll bzw.flüchtet, aber von Rücktritt keine Rede. Und war da von DEM Papst die Rede? oder alles Humbug?

So groß war die "Katastrophe" mit dem Meteoriten verhältnisweise nicht. Nur meist schlagen sie da ein, wo es kaum jemand merkt. Jeder Tornado ist schlimmer als das Ereignis.

Zum Papst: Vielleicht basiert das mit der "Vertreibung" auf echten PSI-Daten (mit einer Menge AULs drin). Vielleicht wurde er ja zum Rücktritt gezwungen. Man munkelt da ja um finanzmafiöse Vorgänge im Vatikan...

Für mich hören sich Sachen wie: Ich war auf dem Saturn und Mars etc. an, als ob ich schräge Töne aus den Flötenklappen leiere und erwarte, dass man mir applaudiert.

Alltag im RV, und nichts, um sich mit Bedeutsamkeit aufzuladen. Nur lustige bis interessante Anekdoten aus dem Nähkästchen der Praxis. Aber wie schon mehrmals gesagt: Bitte erst selber ausprobieren, dann ein Urteil bilden. Oder zu einem Kongress / Projekttreffen kommen und die Dinge miterleben.

Übrigens gehts nicht immer erfreulich zu, wenn man lebensfeindliche Umwelten viewt:
http://remoteviewing-news.de/index.php/site3-2/21-projekte-und-forschung/53-mars-attacks

"Feuertaufen" und Demut vor der Sache gibt es für fast jeden Viewer früher oder später zu erleben. Kein Teenieparty-Gläserrücken-Niveau, um sich unterhalten zu lassen, oder zu gruseln...


Gesamter Strang: