DAX (Schauungen & Prophezeiungen)

Wingman ⌂, Samstag, 16.02.2013, 22:21 (vor 4080 Tagen) @ Ulrich (8547 Aufrufe)

Ich war damals nicht dabei, deshalb weiß ich nicht, ob mehrere Viewer an der 9/11-Session beteiligt waren. Zudem war es keine Anwendung von "Ort zu einer Zeit", sondern ein "Echo", was hereinkam. "Ort zu einer Zeit" wäre z.B. "Manhatten", und dann in Stufe 6 zwischen codierten Zeitpunkten (z.B. T1 = 01.01.2000, T2 = 31.12.2020) nachschauen, ob was auffälliges passiert.

Und warum haben alle anderen Teilnehmer dieses dramatischste aller Ereignisse des Jahres nicht gesehen ?

Selbst wenn da mehrere Viewer beteiligt waren; Joseph McMoneagle hat es 1998 auch nicht gesehen, aber die Börsenauswirkung und einen der daraus hervorgehenden Kriege. Andersrum könnte man fragen, warum gefühlte 90% aller Schauungen nicht eintreffen, aber die wenigen, die doch (vage) eintreffen, dann als Beweis für die Konsistenz der Schauungen aufgebauscht werden. Man wird dass Gefühl nicht los, das da oft Wunschdenken und selektive Wahrnehmung eine Rolle spielt.

Beim RV versuchen wir zumindest, die fluktuativen Faktoren zu verstehen, ohne gleich große Prophezeihungen aus spektakulären Eindrücken zu machen (eben weil wir um die Problematiken wissen). Ich spreche da jetzt natürlich wieder nicht für die Killshot-Ecke aus Übersee.

Wurde da - nun "näher an der Realität" - der Einbruch im September in Verbindung mit den WTC-Szenen erneut wahrgenommen ?

Anscheinend nicht, was aber auch bedeuten kann, das der Viewer nicht in diesen "Beifang" geriet. Es gibt nämlich auch Viewer, denen sowas ziemlich egal ist. Die sind dann auch gut, um Morde oder Verbrechen zu viewen, ohne gleich zusammenzubrechen. Für manches nimmt man "Fühlies", für andere eben Pragmatiker.

Du darfst mir jetzt die Haarspalter-Nadel in Bronze anstecken, aber so leicht kommst Du aus der Dax-Nummer nicht heraus, das will ich schon genauer wissen.

Dann möchte ich erstmal im Gegenzug wissen, warum bisher noch kein Weltuntergang eingetroffen ist, bevor wir solche kleinen Anomalien des RV zerlegen. Kommt mir fast vor, als müßte ich mich mit meiner Methode bis ins kleinste Detail rechtfertigen, während sich auf die Schauungen offenbar stark verlassen wird.

Mal schauen, wie es in 10 Jahren ist. Wird der Euro stabilisiert oder marschieren die Russen ein? Wir können ja nen Euro oder Rubel wetten, je nachdem... :-D


Gesamter Strang: