Börsenkurse (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Samstag, 16.02.2013, 22:28 (vor 4080 Tagen) @ Taurec (8643 Aufrufe)

Börsenkurse werden somit ebenfalls nicht gesehen, es sei denn es gibt einen größeren Absturz. Ich meine, Selly (die auch hier angemeldet ist) hätte kurz vor dem 11. September 2001 Börsenkurse gesehen.

Daher sind Katastrophen so aufreizend. ;-)


Hallo Taurec,

ja, ich war's. ;-) :-)

Hörte mal davon, dass es Leute geben soll, die versuchten durch Meditation künftige Chartverläufe sehen zu können. Dachte da spontan: "Das will ich auch!" Ganz unbedarft. Hatte mich zu der Zeit bereits jahrelang intensivst mit der Börse beschäftigt.

Und so kam es eines Morgens nach dem/beim Aufwachen, dass ich den zukünftigen Chartverlauf des Nasdac Composite sah. In Sekundenbruchteilen folgend den Minuten- (eine Minute ist ein Strich im Balkenchart), Stunden-, Tages-, Wochen- und Monatschart (den als Linienchart). Der Minunten- und Stundenchart waren exakt übereintimmend mit dem Chart der Vision. Der Tageschart am Anfang auch. Je weiter in der Zukunft, desto größer die Abweichung des Chartverlaufs in der Vision vom realen Chartverlauf.

Die Vision hatte ich 4 Tage vor dem Drama des World Trade Centers. Der Monatschart war im letzten Bild der Vision (wobei alles in Sekundenbruchteilen ablief, ein Bild in einem Sekundenbruchteil, rasend schnell hintereinander) nur noch abstrakt. Im letzten Drittel einer steilen langen Abwärtsbewegung "dunkle Energie". War zu Tode erschrocken. Fragte mich spontan: "Was passiert da?" War klar, was Schreckliches. Jedoch von mir in die Zukunft interpretiert. Stellte keinen Zusammenhang mit dem 11.09.2001 her. Die Ereignisse an diesem Tag verdrängten schlicht alles.

Es bleibt etwas offen. Die "dunkle Energie", die mir so zu schaffen machte, bezieht sie sich auf den 11.09.2001 oder auf die Zukunft? Nach wie vor meine ich, sie bezieht sich auf die Zukunft (die "dunkle Energiewolke" nahm Raum über eine längere Zeit im Chartverlauf ein, mehrere Wochen/Monate). Eine genaue Zeitangabe ist nicht möglich, bezüglich Datum oder Jahr. Jedoch sollte die Information stimmen, mit dem Geschehen im letzten Drittel der großen steilen Abwärtsbewegung, wäre es mir möglich, so ganz für mich erst mal, den Zeitrahmen zu bestimmen.

Hin und wieder schaue ich nach den Indizes. Und da sind wir noch lange nicht oben. So rein von der Charttechnik (auch unter Hinzuziehen der Elliott-Wave-Theorie) her. Da grundsätzlich bei den Aktienkursen aber alles möglich ist (naja, wie soll ich es anders ausdrücken - es ist immer eine Gratwanderung an der Börse), kann ich es nicht mit Sicherheit behaupten. Möchte es so formulieren: es ist mein bevorzugtes Szenario. Vielleicht möchte ich mir aber nur etwas vormachen, bezüglich der Dauer bis das Geschehen ("dunkle Energie" im Chartverlauf) eintrifft. Es besteht ja die Möglichkeit, dass die noch ausstehende Aufwärtsbewegung (die meines Erachtens noch nicht gestartet ist, also erst mal noch mal etwas runter) die bisherigen Hochs nicht übertreffen wird. Also erst mal abwarten bis wir offensichtlich gedreht haben - also vom Hoch aus nach unten. Und dann erst mal eine Weile warten, bis die Abwärtsbewegung lange genug ist, um weiteres ableiten zu können.

So bin ich wohl über die Vision des zukünftigen Chartverlauf beiläufig auf ein Ereignis in der ferneren Zukunft gestoßen.

Mit liebem Gruß
Selly


Gesamter Strang: