RV und Nicht-RV (Schauungen & Prophezeiungen)

Wingman ⌂, Sonntag, 17.02.2013, 12:18 (vor 4079 Tagen) @ Hope (8450 Aufrufe)

Was kostet das?

Schnuppersessions, wenn man sich beweisen will, das es funktioniert und NICHT darauf basiert, sich was vorzumachen, gibts kostenlos. Ich habe das ja eh schon alles geschrieben. Die Stufe 4-Ausildung an sich kostet bei mir online 150 € (ca. 30 Arbeitsstunden + Nachbegleitung). An der RV-Akademie ist es so um die 500 €, mit Unterkunft, Catering und Arbeitsmaterial.

Remote Viewing ist das, was das Gehirn ausspuckt, was vorher irgendwann gespeichert wurde und dann abgerufen wird.
Ich arbeite mit schwer an Demenz erkrankten Menschen. Ein Mann geht in seiner Vorstellung tagtäglich jeden Morgen auf den Acker. Er arbeitet dort schwer...in seiner Vorstellung. Nachmittags beim Kaffee, hält er mir eine Serviette hin, die er für eine Kartoffel hält, und will sie mir schenken, weil er mich für einen Flüchtling hält der hausieren geht.
Jeden Tag.
Das Gehirn ist schon erstaunlich. Und nicht nur, wenn es erkrankt ist.

Tut mir leid, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber mit dieser fixen Behauptung (du formulierst es ja nichtmal als Hypothese) zeigst du eine große Ignoranz. Natürlich ist das Gehirn erstaunlich, aber wir erleben in der Praxis regelmäßig (das heißt, mindestens wöchentlich), das es eben nicht aus dem Gehirn kommt (daher kommen nur analytische Überlagerungen). Es wurden zudem schon 1997 Forschungen im Gehirnlabor darüber geführt (in den USA noch früher). Ich empfehle nochmal, sich richtig mit dem Thema zu befassen. Deine Meinung würde sich um 180° drehen, wenn du einigen Sessions beiwohnst, oder gar selbst welche machst.

Aber manche wollen lieber ihre Glaubensschubladen bewahren, statt die Realität auf die Probe zu stellen...


Gesamter Strang: