Einspruch (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Montag, 18.02.2013, 15:30 (vor 4083 Tagen) @ Bandhu (8532 Aufrufe)
bearbeitet von Ulrich, Montag, 18.02.2013, 15:36

Hallo Bandhu,

Ich bin zwar nicht Selly, aber kanns mir nicht verkneifen;-) zu sagen:
Ich mach mir die Welt,.... widewide wie sie mir gefällt! = O- Ton Pippi Langstrumpf

das ist ja so gemein. Da unterstreiche ich mal ganz sachlich das Positive an dieser markenrechlich geschützten Methode, statt immer nur zu nörgeln, und dann willst Du das in die Pippi-Langstrumpf-Ecke schieben.

Wenn Du mehr Fernsehen als Zukunft schauen würdest, dann wüsstest Du, daß mit dieser genialen Methode schon Ende der 60er Jahre eine Ära des Friedens und Wohlstands im Taka-Tuka-Land eingeleitet wurde. Möchte wetten, Du hast noch niemals einen Theta-Healing-Kurs gebucht sondern gibst Dein Geld lieber für Drogen wie Kaffee oder Tee aus.

Gruß,
Ulrich


Gesamter Strang: