Widerlegte Vorhersagen (Schauungen & Prophezeiungen)

Wingman ⌂, Sonntag, 17.02.2013, 01:55 (vor 4080 Tagen) @ Ulrich (8500 Aufrufe)

Deshalb anders gefragt: Welche Ereignisse der letzten 17 Jahre wurden gesehen.
Nicht von irgenwelchen RV-Praktizierenden weltweit, sondern im Umfeld der "RV-Akademie".
Wobei ich an der Benennung singulärer "Ereignisse" interessiert wäre, nicht an "Tendenzen", "Trends", "Entwicklungen" usw.

Die späten 1990'er waren geprägt von der Überprüfung der kataklystischen Vorhersagen aus der Prophetie-Szene, aber vor allem auch der amerikanischen RV-Szene. Diese traten alle NICHT ein, wie die deutschen Remote Viewer korrekt überprüft hatten. Eine eintreffende, konkrete Entwicklung war (wenn ich mich recht ans Buch erinnere), das im Jahre 1999 die noch kleine, deutsche RV-Szene (erste Generation) eine Zerteilung und dadurch quasi ein Absterben erfuhr (Sessions aus 1998, denke ich). Das zeichnete sich damals noch überhaupt nicht ab, aber 1999 geschah es dann tatsächlich. Erst später formierte sich eine neue Szene (2. Generation) um die letzten verbliebenen Erstlinge. Natürlich wieder kein Weltereignis (weil das ein Tasking mit Vorannahmen wäre), sondern ein pragmatisches, persönliches Target.

Meine Idee wäre ja, aufgrund der kompromittierten Neutralität von gezielten Suchen auf Weltereignisse, die spontanen Schauungen aus der Schauungs-Szene per RV gegenzuchecken. Treten sie wieder mal nicht ein, war RV näher dran. Aber gezielt nach Ereignissen zu suchen, ist methodisch heikel (siehe Dr. Doom & Co.).


Gesamter Strang: