Aussagen aus dem "21. Otacun Webcast" (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Samstag, 16.02.2013, 16:52 (vor 4058 Tagen) @ Wingman (8878 Aufrufe)

Hallo Wingman,

http://www.thetawaves.info/forum/viewtopic.php?p=8623#8623

vielleicht liegt es an meinen mangelnden Kenntnissen, aber ich konnte eigentlich keine wesentlichen Unterschiede zu der SRI-Technik feststellen, die zeigen, daß es sich um ein "eigenes Ding" handelt.

Schade...das du es so siehst.

Nachdem ich mir den zweistündigen "21. Otacun Webcast" vollständig angehört und darüber hinaus eine ganze Reihe Deiner Beiträge im thetawaves.info-Forum gelesen habe, finde ich es nun auch schade, daß bei mir dieser Eindruck entstanden ist.

Falls ich Dir zu heftig auf die Füße getreten sein sollte, bitte ich um Entschuldigung, wenn es aber nur der große Zeh war, bereue ich nichts.

Interessant im "21. Otacun Webcast" die Aussagen (ab 0:53:10):

- daß "bis zum Jahr 2030" ... "keinerlei Anzeichen" auf eine Überschwemmung Norddeutschlands zu finden sei

- als Antwort auf die Frage hinsichtlich der EU und des Euro: "daß sie es hinkriegen, den Euro zu dem zu machen, was er mal gedacht war, eine verbindende Stabilisierung zwischen den Ländern"

- auf die frage nach einem WK3 (01:16:10): "wir beobachten ja nur regional und für Deutschland haben wir das in dem Sinne nicht. Wir jaben jetzt nicht so umgreifend nachgekuckt, aber ich denke, wenn so etwas passieren würde, dann hätten wir für so etwas auch irgendwelche Indikatoren dafür in den regionalen Betrachtungen..."
Dann folgt allerdings der Hinweis, daß man z.B. in Bezug auf Husum mit den Mitteln des RV wohl auch keine Hinweise auf den WK2 erhalten hätte, und daß hinsichtlich WK3 weder Köln noch Berlin beobachtet wurde.

- (01:19:15) "...wenn wir jetzt also sagen, Europa stabilisiert sich, mit Ach und Krach, aber immerhin es stabilisiert sich, dann ist da halt auch kein Krieg drin enthalten. Das sind halt Sachen, die sozusagen als 'Beifang' mit reinkommen, wo wir dann - interpretiert, klar - aber Aussagen treffen können..."

Das sind drei konkrete Prognosen, die in deutlichem Widerspruch zu den Informationen stehen, die hier zusammengetragen wurden.

Nebenbei: Aus dem, was hinsichtlich 9/11 bei 01:36:40 gesagt wird, entnehme ich, daß der Zeitpunkt des Ereignisses völlig unklar war. Ich hatte Dich jedoch so verstanden, daß sowohl Inhalt als auch Zeitpunkt des Ereignisses gesehen wurden.

Gruß,
Ulrich


Gesamter Strang: