Timline (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Sonntag, 17.02.2013, 04:52 (vor 4085 Tagen) @ Wingman (8619 Aufrufe)

Ja, aber wenn z.B. Flugzeuge in Türme krachen, ist das kein Allerweltsereignis. Doch wie gesagt, da hat man nicht gezielt nach gesucht, sondern es tauchte als Nebeneffekt auf. Um gezielt nach Ereignissen zu suchen, muss man sie passiv anpeilen. Wenn jetzt z.B. ein Prophet behauptet, am XX.XX.20XX wird Stadt XY von einer Atombombe gesprengt, kann man per Remote Viewing eben "Stadt XY am XX.XX.20XX" tasken, und nachschauen, ob da alles in Schutt und Asche liegt, oder ganz normal ist. Während der Session kann man auch noch in der Timeline vor- und zurückgehen.


Hallo Wingman,

folgende Vorgehensweise möglich?

Man denke sich ein Linie und definiere sie als Zeitlinie, mit einer Dauer von z. B. 100 Jahren. Es sollen die Zeitpunkte gravierender Ereignisse in Europa angezeigt werden - z. B. kriegerische Auseinandersetzungen, Umweltkatastrophen - in riesigem Ausmaß. Bin nicht vom Fach, weiß also nicht, wie man das genau festlegt. Man suche sich die hervorstechendsten aus, lese an der Zeitlinie ab, wann das in etwa sein könnte und frage weiter nach. Das Gebiet einkreisen. Was passiert.

Oder anders, gleich definierter. Man lässt sich entlang der Zeitlinie Überflutungen anzeigen, die das normale Maß bei weitem übersteigen. Z. B. Überflutungen Europas mit Abweichungen des Wasserstandes von beispielsweise 50 m. Oder grenze dies gleich auf Deutschland ein.

Zur Theta-Frequenz - da Theta Wave erwähnt. Habe selbst mal Seminare besucht. Nicht Remote Viewing, sondern Theta-Healing. Da kann man z. B., wenn man sich in der Frequenz befindet, fragend vorgehen. Man kann sich z. B. eine Zeitlinie denken, auf der z. B. katastrophale Ereignisse angezeigt werden sollen. Dann beginnt man zu fragen. Immer weiter in's Detail gehende Fragen. Ist eigentlich das gleiche, nur eine andere Methode. Die Neutralität ist das A und O. Man muss sich ganz sicher in der Theta-Frequenz befinden, wirklich ganz ganz sicher da sein und sich gut erden. Üben, üben, üben.

Bin auf Deine Antwort gespannt.

Mit liebem Gruß
Selly


Gesamter Strang: