Grundsätzlich... (Schauungen & Prophezeiungen)

Wingman ⌂, Sonntag, 17.02.2013, 12:44 (vor 4058 Tagen) @ Wingman (8591 Aufrufe)

Ich habe hier geschrieben, um mal einen weiteren Aspekt in die "Schauungs"-Thematik einzubringen, von einer Seite, die hier noch nicht vertreten ist. Von mir wurde dann hier erwartet, das ich euch von RV überzeuge. Ich sagte dann, man sollte es selbst probieren, denn nur Selbsterfahrung ist unmittelbare Gewissheit. Aber es wird bis ins kleinste Detail zerredet, wo es nicht mit den eigenen Schubladen und Schauungs-Glaubenssätzen übereinstimmt. Das ist lediglich nutzlose Spekulation und Meinungsschleuderei! Einige Kommentare strotzen nur so vor beispielloser Ignoranz und selektiver Wahrnehmung.

Kein Einziger hier hat die Möglichkeit genutzt, es in einer Schnuppersession selbst auszuprobieren. Das zeigt mir; es geht nur (wie so oft) ums Glauben-Wollen, nicht um die wissenschaftliche Wahrheit. Deshalb bin ich hier falsch, und werde wohl wieder gehen. Ich denke, nach dem Aufruhr hier, ist das für den allgemeinen Seelenfrieden des Forums das Beste (ein Ex-User hat mir gestern eh schon davon abgeraten, weil die meisten interessanten Leute schon lange gegangen sind).

So long... :wink:


Gesamter Strang: