Timeline Korrektur / Theta Frequenz heikel (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Sonntag, 17.02.2013, 17:43 (vor 4079 Tagen) @ Selly (8560 Aufrufe)

Hallo miteinander,

da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen.

Oder anders, gleich definierter. Man lässt sich entlang der Zeitlinie Überflutungen anzeigen, die das normale Maß bei weitem übersteigen. Z. B. Überflutungen Europas mit Abweichungen des Wasserstandes von beispielsweise 50 m. Oder grenze dies gleich auf Deutschland ein.

Muss heißen: ... von beispielsweise mindestens 50 m ... was vielleicht zuviel ist, war ja nur ein Beispiel.

Zur Theta-Frequenz - da Theta Wave erwähnt. Habe selbst mal Seminare besucht. Nicht Remote Viewing, sondern Theta-Healing.

Theta-Frequenz ist heikel, weil man da Dinge ändern kann. Die Ausrichtung ist da das allerwichtigste.

Liebe Grüße
Selly


Gesamter Strang: