Avatar

Remote Viewing (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 17.02.2013, 17:08 (vor 4058 Tagen) @ attempto (8479 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Sonntag, 17.02.2013, 17:23

Hallo!

Ich auch nicht. Ich hätte ihn schon nach dem halben Faden rausgeschmissen.
Aber Taurec ist eben der Boss hier! (und das ist auch gut so [Zit. Wowi])

Meine Intention bei dem ganzen (auch der Verschiebung in einen Extrafaden) war das Durchdiskutieren des Remote Viewings, was meines Wissens hier noch nicht geschah. Sollte die Methode für uns relevant sein, so hätten Belege hierfür auftauchen müssen.

Sollten solche Belege tatsächlich existieren, denn ein Remote Viewer, der das seit zwei Jahren macht, kann wohl kaum repräsentativ für alle sein, wäre ich unumwunden bereit, die Methode zu akzeptieren und künftigen Aussagen aus diesem Bereich erhöhte Beachtung zu schenken.

Damit ist natürlich noch keine Aussage getroffen über das Funktionieren des Remote Viewings an sich. Im Rahmen der Aufgaben, die sich die Remote Viewer selbst stellen, mögen sie vielleicht sogar erfolgreicher sein als wir mit unseren Schauungen, auf deren Eintreten wir seit Jahrzehnten rechnen. Das ist zwar interessant aber genaugenommen nicht Forumsthema.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: