@alle - auch grundsätzlich (Schauungen & Prophezeiungen)

Hinterbänkler, hinterm Wald im Emmental, Sonntag, 17.02.2013, 14:51 (vor 4058 Tagen) @ Wingman (8581 Aufrufe)

Hallo,

ich bin mal wieder schlichtweg platt, wie dieser Thread mit einem Neu-User nach dem mittlerweile fast schon typischen Weltenwende-Muster verläuft.

Für mich hat Wingman einen sehr seriösen und in der Kommunikation kompetenten Eindruck gemacht. Er hat nicht aufgebauscht er hat die aktuelle Situation des RV, und diese zudem sehr aus seiner individuellen Sicht heraus, beschrieben.
Niemand - auch nicht er - hat behauptet, dass RV und Schauungen gleichwertig sind.
RV ist auch ne junge Wissenschaft. Auf lange Sicht hätte sich eine weiter interessante Sache entwickeln können - aber nein, wir wollen lieber im eigenen Saft schmoren, der ja, wei Randomizer eben geschreiben hat - fast nur noch aus einem Konzentrat, nämlich der Feldpostbriefe, besteht.

Warum muss jetzt wieder in der hier so typischen Arroganz getreten und nachgetreten werden?

Und überhaupt. Diese Art der Kommunikation hier ist wirklich unter aller Sau und wiederholt sich laufend mit neuen Usern.

Ich kann auch @Taurec überhaupt nicht verstehen, warum er - die Diskussion zwar laufend verfolgend, weil er ja selber mitschreibt - die Sache immer so laufen lässt.

Ich möchte gerne mal wissen, wer sich bei diesem Forumsstil hier wirklich wohl fühlt?

Besorgte Grüsse
Hinterbänkler


Gesamter Strang: