Zu unspektakulär? (Schauungen & Prophezeiungen)

Wingman ⌂, Sonntag, 17.02.2013, 01:01 (vor 4081 Tagen) @ BBouvier (8492 Aufrufe)

Bisher passt es ;-). Das mit der freien Energie wurde inzwischen schon weiterverfolgt, wie in dem Otacun-Podcast besprochen wird.

Auch zu beachten:

Eine Timeline der Zukunft kann durch die beschriebenen Umstände nicht genau sein. Aus unserer Erfahrung verschieben sich Ereignisse gern etwas nach hinten oder werden abgemildert realisiert. Man müsste jedes Ereignis laufend kontrollieren, was zur Zeit für die deutschen Remote Viewer nicht realisierbar ist. Man kann aber davon ausgehen, dass die beschriebenen Ereignisse/Szenarien eher eintreffen als nicht eintreffen. Je größer das Ereignis, desto sicherer sein Eintreffen.

Das ist kein Disclaimer wegen Ungenauigkeit, sondern Variablen aus der Praxis. Hätten wir mehr ausgebildete Viewer, würde man das sicherlich viel genauer beobachten.


Gesamter Strang: