Herbalife (Schauungen & Prophezeiungen)

throne, Sonntag, 17.02.2013, 02:25 (vor 4087 Tagen) @ Wingman (8528 Aufrufe)

Wenn du meinst, das es nur ein unwichtiger Zeitvertreib ist, zeugt das nur von Unwissenheit, Ignoranz und Vorurteilen. Auf wievielen RV-Kongressen und Projekttreffen warst du nochmal genau?

Da muss ich weiß Gott nicht hin, um zu wissen, dass wir zB. in ein paar Jahren andere Energiequellen gefunden haben werden.

Wieviele Optimierungssessions auf dein Leben hast du gemacht, die dann auch funktionieren?

Seit 25 Jahren täglich zum Einschlafen.

Wievielen dankbaren Clienten hast du so konkret geholfen, das sie von sich aus nochmal das Honorar erhöhten? Scheint ja doch für einige ziemlich überzeugend und nützlich zu sein...

Der Geschäftsduktus offenbart des Geistes Kind. Optimierungssessions, Clienten, Honorar...
Typischer Amidreck eben. Du könntest genauso gut Herbalife verkaufen.
Damit rennst Du bei mir mit Volldampf gegen Granit. Da habe ich ganz "remotemäßigschlau" einen Filter gesetzt. Toll, nicht wahr? Ich kann meine Zukunft sogar nicht nur beschreiben, sondern auch noch selbst auswählen.

Aber jedem seine Realität.

Exakt. Euch Psychoverkäufern wird bald von höherer Gewalt der Hahn zugedreht.

Du meinst wohl Cold Reading. :-D

Nein. Ich rede von Innenschau und weiser Voraussicht.

Und ja, ich weiß was du meinst. Aber es wirkt auf mich eher wie Eso-Phrasen...

Da liegst Du Krämerseele vollkommen richtig. Ich bin nicht nur Meister des ZEN sondern auch Esoteriker. Anhänger der Lehre vom inneren Aufbau des Seins.

Gruß throne


Gesamter Strang: