Deutsche RV-Frühgeschichte (Schauungen & Prophezeiungen)

Wingman ⌂, Samstag, 16.02.2013, 13:07 (vor 4087 Tagen) @ BBouvier (8607 Aufrufe)

Hallo, Ulrich!

(nur nebenbei)
Mit Jelinski (RV-Akademie) hatte ich Ende der 90er eine Weile recht netten Kontakt.
Als nach 2 bis 3 Jahren von den Ereignissen,
die er mir anhand einer kurzen Liste genannt hatte,
sich zu seiner Bestürzung auch nicht eines (!) verwirklichte,
wurde er dann recht kleinlaut und "schwor ab" - sozusagen -
... was ich ihm hoch anrechnete.
Der Kontakt schlief dann ein.

Ob er trotz des katastrophalen Ergebnisses
dennoch auf dieser Schiene verblieb, entzieht sich meiner Kenntnis.

Grüsse!
BB

Ich habe Manfred mal danach gefragt, und er hat es anders in Erinnerung (schöne Grüße übrigens). Es könnte sein, das du dich da auf jemandem beziehst, der seinerzeit auch dabei war, aber inzwischen nicht mehr so aktiv darin ist. Aber solche Interna muss man ja hier nicht ausbreiten. Wie die frischen, deutschen Viewer damals auf die RV-Katastrophen-Prophezeihungen aus Übersee reagierten, beschrieb ich ja Anfangs schonmal.

Manfred Jelinski befasst sich nach wie vor regelmäßig mit Zukunftsprojekten, z.B. der Entwicklung des Eurozone oder freier Energie. Interessante Einblicke liefert dieser recht aktuelle Podcast:

21. Otacun Webcast -- „Remote Viewing" der Schlüssel zu mehr Wissen

Aber das interessiert leider nicht soviele, denn nüchterne Entwicklungen ohne große Katastrophen sind nicht sexy. ;-)

Nette Anekdote nebenbei: Ed "Dr. Doom" Dames behauptete letztes Jahr auf einem Kongress, das der Euro crashen wird. Wir haben was ganz anderes auf dem Schirm, und bisher erhärtet sich unsere Version (so unerwartet sie uns auch damals bei den ganzen Krisen-News erschien). Lustigerweise verschwand das Video von Ed Dames' Vortrag kurz nach dem Kongress von YouTube (zumindest von Nuoviso). Aber ob das mit seinen konkreten Vorhersagen zu tun hat, oder andere Gründe vorliegen, weiß ich nicht (ich hätte es mal downloaden sollen...).


Gesamter Strang: