eben nicht vergleichbar (Schauungen & Prophezeiungen)

Bandhu, Sonntag, 17.02.2013, 16:50 (vor 4079 Tagen) @ Wingman (8401 Aufrufe)

ja Wingman...RV sucht aktiv nach Zukünftigen, Seher werden davon "heimgesucht"..Wenn es dir nur darum ging bewußt zu machen das Eigenprojektion, also sehr Individuelles und Subjektives sich in die Information jeder der beiden Varianten mischt..dann hätte ich mir meine Reaktion in der Tat schenken können. Hast du aber nicht..bei beiden die gleiche Gefahr, bei beiden wohl auch noch die Gefahr der Mißdeutung aufgrund subjektiver Betrachtungsweisen und Möglichkeiten...OK, damit hättest du mich nicht betroffen gemacht...das ist für mich eine uralte Erfahrung, so ist es, das weiß ich. Seher die das nicht wissen sind zu bezweifeln..ABER je länger die Diskussion hier andauerte um so deutlich wurde doch eines klar, RV Menschen anzubieten, die ohnehin schon mehr Zukunft zu sehen kriegen als ihnen lieb ist, ist Eulen nach Athen tragen...das umzudeuten und zu meinen Perlen vor die Säue zu schmeißen..gut...dann siehst du das so.Aber in dem Fall wirkt es auf mich unglaubhaft, das du hier einzig des fruchtbaren Dialoges zweier Systeme aufgetreten bist.Dann muss ich annehmen es geht eben doch darum das bessere System anbieten zu wollen.

Spricht auch nichts dagen...nur, wenn wenn ein Bäcker, seine Brote, einem anderen Bäcker anbietet...wie soll der den davon überzeugen das sowas Sinn macht?

Du wolltest aus meiner Sicht sehr eindeutig das "Bessere" System haben..und damit hats mir dann wirklich gereicht.

Wenn du sagst das ihr in den nächsten 30 Jahren keine dramatischen Großereignisse seht...ja und? Wir schon..statt an dieser Stelle der Erkenntnis zu erwägen, eure Aufgaben einmal in diese Richtung gehen zu lassen...wird eine ,Entschuldigung! , reichlich konstruierte Sicht zum Jahr 2500 aufgeführt.

Also sachlich: RV überzeugt mich nicht. Das liegt daran das es an meinen Bedürfnissen vorbei geht. Ich will gar nicht noch mehr Zukunft sehen...mir reicht völlig zu verstehen was ich sehe.

Also dann..Sevus!


Gesamter Strang: