Ignoranz (Schauungen & Prophezeiungen)

Wingman ⌂, Samstag, 16.02.2013, 22:33 (vor 4079 Tagen) @ throne (8506 Aufrufe)

Wenn du meinst, das es nur ein unwichtiger Zeitvertreib ist, zeugt das nur von Unwissenheit, Ignoranz und Vorurteilen. Auf wievielen RV-Kongressen und Projekttreffen warst du nochmal genau? Wieviele Optimierungssessions auf dein Leben hast du gemacht, die dann auch funktionieren? Wievielen dankbaren Clienten hast du so konkret geholfen, das sie von sich aus nochmal das Honorar erhöhten? Scheint ja doch für einige ziemlich überzeugend und nützlich zu sein...

Aber jedem seine Realität. Jemand, der nur polemisch und herablassend über die Leistungen und Forschungen anderer redet, sollte sich vielleicht mal um sein Optimum kümmern. ;-)

PS: Im Übrigen, lag ich dann wohl mit meinem ersten "Remote-View" so ziemlich richtig. ;-)

Du meinst wohl Cold Reading. :-D

Und ja, ich weiß was du meinst. Aber es wirkt auf mich eher wie Eso-Phrasen, nicht wie eigene, fundierte Lebenserfahrungen.


Gesamter Strang: