Gewichtung (Schauungen & Prophezeiungen)

Wingman ⌂, Sonntag, 17.02.2013, 02:12 (vor 4058 Tagen) @ BBouvier (8439 Aufrufe)

"Welche Ereignisse der letzten 17 Jahre wurden gesehen?"
.. und schliesse mich seinem Wunsche an.

Da sich RV nur zum kleinen Teil mit sowas beschäftigt, aber die Zukunftsschau hier das einzige Anliegen ist, frage ich im Gegenzug: "Welche Ereignisse der letzten 17 Jahre wurden in Schauungen gesehen, und welche NICHT?"

Ich denke immer noch, das es da statistisch nicht signifikanter wegkommt, als durch RV falsifizierte Vorhersagen.

Aber statt uns ewig darüber zu streiten, möchte ich lieber fragen: Welchen Nutzen / Vorteile können wir aus beidem für unser Leben und unseren Alltag gewinnen (außer evtl. mehr Vorsorge zu treffen)? Ich will ja auch was davon haben.


Gesamter Strang: