Wohl fühlen und dazu ausgerechnet ich auf ein Wort (Schauungen & Prophezeiungen)

Bandhu, Sonntag, 17.02.2013, 17:02 (vor 4076 Tagen) @ Hinterbänkler (8501 Aufrufe)

...das ist hart hier, hab ich selbst zu spüren bekommen...aber es ist ehrlich und nach dem ich beim ersten Kommen und wieder Weglaufen meine Wunden geleckt habe...bin ich zu dem Entschluss gekommen: ehrlich ist besser als puschelig, so lange ich hier die Möglichkeit habe zu lernen was da passiert wenn ich die vermaledeiten Gesichte habe. Dann steh ich die Härte hier durch.
Und dazu möchte ich mal eines ganz deutlich sagen: als ich mich hier nach all dem Wirbel und Stress den ich verursacht habe, hier wieder mit meinem Papstwechsel -Sicht gemeldet habe, war ich innerlich darauf gefaßt das mein Post gleich wieder gelöscht wird...wurde er nicht...das, Taurec das geht an dich besonders, hat mich sehr , sehr nachdenklich gemacht... und beschämt.Also, bleib ich..solang ich kann. Tschüß Bandhu!


Gesamter Strang: