Jeder kann RV (Schauungen & Prophezeiungen)

Wingman ⌂, Sonntag, 17.02.2013, 00:09 (vor 4058 Tagen) @ Hope (8515 Aufrufe)
bearbeitet von Wingman, Sonntag, 17.02.2013, 00:18

Und nun zu sagen, man kann lernen zu schauen oder was auch immer mit RemoteViewing...halte ich, mit Verlaub, für sehr gewagt. Wenn nicht gar für vermessen.
Für mich verhält es sich, dass man diese Gabe hat, oder nicht.

Die Praxiserfahrung zeigt anderes. Das konnten sogar bei mir (bin erst ca. 2 Jahre dabei) schon etwa ein Dutzend Leute erfahren. Und bei den RV-Lehrern ist es wöchentliche Routine. Bisher gabs noch keinen, der es nicht konnte. Das ist Gewissheit. Die Gabe gibt es natürlich auch, aber die Forschung am SRI (und privat) zeigte, das die Ergebnisse meist gleichwertig sind (oder eben auch ähnliche Unschärfen aufweisen).

Auch gerade passend:
http://remoteviewing-news.de/index.php/site2-2/20-methode-a-theorie/108-mangelware-monitor

Wie gesagt, Kurz-Anleitungen zum selber ausprobieren und Schnuppersessions kann man ja machen.

Wenn du dich auf die Zukunft alleine beziehst, so sah ich noch keine überzeugenden Qualitätsunterschiede zwischen Schauungen und RV-Zukunftssessions. Ich hoffe, es geht nicht darum, sich mit einer "Gabe" als was Besonderes fühlen zu können (wie ich es leider schon bei einigen "Medien" erlebte, die sich durch ihr Ego auch ganz oft verzettelten).


Gesamter Strang: