Flohmarkt-Bestrebungen (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Samstag, 16.02.2013, 13:47 (vor 4080 Tagen) @ Wingman (8610 Aufrufe)

Hallo Wingman,

Der Vorteil beim Remote Viewing ist, ...

Ich habe da schon einige Neulinge bremsen müssen, die es sich nur online gegenseitig beibringen wollten...

Hier noch der YouTube-Kanal von der RV-Akademie, mit interessanten ("historischen") Videos:
http://www.youtube.com/rvakademie

Ich finde, man sollte neben den Kursen zum Viewer / Monitor auch unbedingt mal einen Kurs für korrektes Tasking einführen.

Denn das ist genauso wichtig, wie die anderen beiden Tätigkeiten. ...

Nein, ich möchte dir die Selbsterfahrung schmackhaft machen. ...

...schnapp dir Skype, Headset und Webcam, und mache bei uns eine Schnuppersession...

...studiere die Lehrbücher von Manfred Jelinksi ...

auch ohne "Remote Viewing" sehe ich, in welche Richtung es geht:

"Social Marketing" - ebenso wie "Remote Viewing" aus der Neuen Welt importiert.

Man suche sich ein Forum, zettelt eine Diskussion zum gewünschten Thema an, streut geflissentlich hier und da die nützlichen Begriffe und Links ein, um neue Interessenten für das Produkt / Dienstleistung zu werben.

Auch ohne Präkognition wage ich die Prognose: Daraus wird wohl nichts werden.

Kein Leser hier ist so blöd (hoffe ich!), sich das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen für eine "Ausbildung in Hellsehen" durch selbsternannte "Experten", deren Qualifikation in einer "Ausbildung" bei Ed Dames und / oder Joseph McMoneagle besteht.

Zum Fische fangen reicht eine Angel und es braucht keinen Angler-Stammtisch und schon gar kein "AAFFP" (Akademie zur kommerziellen Ausbeutung der am Fang von Fischen interessierten Personen).

Leute die ein weniger gestörtes Verhältnis zu Geld haben, bieten reichlich Material incl. der Original-Handbücher des "Stanford Research Institutes", einige hundert Original-Protokolle, ein Quartals-Magazin usw. zum Download an - gratis.

So z.B. Daz Smith auf seiner Website:
http://www.remoteviewed.com

Gruß,
Ulrich


Gesamter Strang: