Etwas zu harsch (Schauungen & Prophezeiungen)

peacefool, Sonntag, 12.08.2012, 17:13 (vor 4275 Tagen) @ peacefool (10853 Aufrufe)

Hallo zusammen,

rückblickend mag meine harsche Reaktion auch mir nicht gefallen, ich konnte sie heute Nacht schon nicht mehr ändern.

Vor daher möchte ich bei Dir BB, für meine zu heftige Reaktion um Verzeihung bitten, gleichwohl um Verständnis, wenn man auch als langjähriger, wenn auch nicht regelmäßiger Mitleser, den Eindruck erhält, dass selbst sich bemühende Teilnehmer oft ohne Not abgekanzelt werden und auf deren Argumente, seien sie schlüssig oder nicht, nicht eingegangen wird. Mir ist da leider heute auch die Hutschnur gerissen.

Von daher steinigt mich oder schmeisst mich raus. Aber das bitte wenigstens in sachlicher Form.

Schönen Sonntag noch und herzliche Grüße
Peacefool


"Das Paradies liegt nicht jenseits, sondern abseits"


Gesamter Strang: