Avatar

Tagesgeschehen (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 03.08.2012, 16:14 (vor 4255 Tagen) @ peacefool (10791 Aufrufe)

Hallo!

die aufzeigen, dass bereits seit Monaten durch unseren Friedensnobelpreisträger Hussein Obama jene Kräfte in Syrien durch die CIA unterstützt werden, die bis vor kurzem noch US-Soldaten im Irak gesprengt haben und gerade über die Grenze kamen.

Solche Wertungen sind jedoch für unsere Fragestellungen hier völlig unwichtig, weil es nicht darum geht, ob etwas gut oder böse ist, sondern um schlichte Tatsachen, was passiert. Desgleichen weist in die ideologische Ecke, die mit der konfessionellen innerlich identisch ist.

Mit dem wenig aufschlussreichen Inhalt der Prophezeiungen zu Syrien (gleich wie man dazu stehen mag) hat das nichts zu tun, so daß uns dieses "Faktum" auch nicht nützt.

Ausgangspunkt sind noch immer die Schauungen, dann erst das profane politische Geschehen, sofern es sich mit Schauungen überhaupt sinnvoll in Verbindung setzen läßt. Würden wir das hier nicht so handhaben, sondern umgekehrt, hätten wir das Forum voll Diskussionen über das Tagesgeschehen mit allen irrationalen Befürchtungen, die sich die Leute mangels Durchblick machen, Verschwörungen, usw. Alles wenig ergiebig. Irgendwo dazwischen verlöre sich vielleicht die eine oder andere Diskussion über Schauungen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: