Wird doch noch... (Schauungen & Prophezeiungen)

peacefool, Montag, 06.08.2012, 03:56 (vor 4253 Tagen) @ peacefool (10951 Aufrufe)

...zum sehr interessanten Faden. Und um Syrien wird es jetzt auch erst richtig spannend.

Das Tagesgeschehen hier nicht Fadenthema sein soll ist mir auch klar @ Taurec, aber im Kontext der Geschichte hat das was gerade geschieht das Zeug zu langanhaltender (Aus)Wirkung. Insbesondere da Russland und China nicht ein 2. Libyen zulassen werden und bislang nirgendwo so deutlich so viele Mächte offen und verborgen wirken wie derzeit in Syrien. Sicherlich sogar mehr als 7 Könige und vielleicht auch alle Hochgestellten ;-)

Ob dies alles so geschaut wurde, sich daraus ergab, oder weil es sich so ergeben musste so geschaut wurde, diese Frage werden wir in diesem Leben wohl kaum noch schlüssig beantworten können.

LG
Peace


"Das Paradies liegt nicht jenseits, sondern abseits"


Gesamter Strang: